www.rz-journal.de  © by Toni Cullotta und Atlan  published in Atlan 818 - Abdruck mit freundlicher Genehmigung der Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
Die Verwendung der Zeichnungen auf einer eigenen Homepage ist nur mit Genehmigung des Zeichners, des Verlages und unter Benennung der Bezugsquelle und des Copyrightinhabers gestattet. Verlinkung sind nur auf die Originalquelle zulässig.

 

 

Roboter Geselle
alias Blödel

Allgemeines:

Farluloon fand Geselle alias Don Quotte auf dem von ihm benannten Planeten Trostlos. Geselle war beschädigt. Fartuloon reparierte den Roboter notdürftig.

Nach abenteuerlichen Gefahren versetzte EV0L0 sie nach ALKORDOOM. Dort erhält Geselle einen völlig neuen und erstklassigen Körper. Geselle gibt sich nun als Sohn von Fartuloon aus.

  1. Gelenkkugel fürs Knie

  2. Obergelenk mit Antriebsmechanismen

  3. Labortrakt

  4. Schutzschirmaggregat

  5. Sehlinse

  6. Multihörorgan

  7. Positronik mit seinen vielschichtigen Persönlichkeiten

  1. Sprechsystem

  2. Armgelenk

  3. Armagregate

  4. Energielieferant für12

  5. Hand mit Fingerprojektoren für Desintegrator, Hypnoprojektor; Impulsstrahler und Paralysator

  6. Peil- und Ortungssystem

Zeichnung: © Toni Cullotta