seine aktuellste

Risszeichnung

Frank Jaeckel

Meine wichtigsten Hobbies waren lesen (vor allem SF und Fantasy), Karate und Zeichnen. Gezeichnet und gemalt habe ich schon immer; die eigentliche Orientierung bekam ich aber erst seit dem Einstieg in SF und Fantasy. Die PR-Serie tat Wesentliches dazu. Es hat seine Zeit gedauert, meine Fähigkeiten zu verbessern, sodaß ich erst recht spät in der Lage war, meine Ideen in eine vernünftige Form zu bringen.

Meine Aufmerksamkeit galt größtenteils den schon genannten Bereichen, obwohl ich auch anderes beherrsche wie z.B. technisches Zeichnen und Landschaftsbilder. Die Mitarbeit beim Starfire-Sammelband war für mich die erste derartige Sache und stellt auch eine gewisse Herausforderung dar, die sehr aktivierend wirkte.

Ich hoffe, daß Euch die Zeichnungen gefallen, denn es steckt viel Mühe und Arbeit darin. Momentan habe ich mich aber vom Rißzeichnen abgewandt, da ich mit einem anderen Projekt beschäftigt bin - der Anfertigung von Bildern mit Fantasy-Motiven.

Veröffentlichungen:

 

Risszeichnungen

Datenblätter

Sonstiges