www.rz-journal.de - © by Georg Joergens - published in »Die Terranauten« Band 87

Die Verwendung der Zeichnungen auf einer eigenen Homepage ist nur mit Genehmigung des Zeichners, und unter Benennung der Bezugsquelle und des Copyrightinhabers gestattet. 
Verlinkung sind nur auf die Originalquelle zulässig.

 

 

Orkansegler
HIMMELSSTÜRMER

Der Orkansegler ist entgegen seines Aussehens eine Pflanze. Er ist in der maritimen Korallenstadt auf Sarym gewachsen und bildet ein Äqui­valent zu den Tiefraumsonden der " Knospen des Baumes".

Als lebender Organismus ernährt er sich gewissermaßen von den Strah­lungen im freien Raum. Dort bewegt er sich auf Navigationslinien, die von Solarwinden, Strahlenstürmen und Gravitationswirbeln bestimmt werden. In einer Art Photosynthese wandelt er die kosmische Strahlung um und verwendet sie dazu, seine Außenschale mit einem PSI-Schild zu stabilisieren und das Ausmaß des psionischen Energiepotentials in seinem Körperinnern auf dem gleichen Stand zu halten.

  1. Quasiintelligente Steuerzentrum

  2. Faserkonglomerate als Halbliegen ausgebildet

  3. Faserlappen "Schott"

  4. Steuerzentrum

  5. Außenschale aus strahlungsemittierenden Fasern

  6. Leuchtadern

  7. Langstreckengleiter

  8. natürlicher Hangar

  9. Faserstruktur

  1. Regulierzellen zur Psipotentialregulierung

  2. Strahlungssynthesezellen

  3. Pseudointelligente Steuerzellen

  4. Kapillarsystem

  5. Psiaktive Zellkonglomerate

Text & Zeichnung: © Georg Joergens 7/'81