www.rz-journal.de  © by Heinrich Deeken und Atlan  published in Atlan 202 - Abdruck mit freundlicher Genehmigung der Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
Die Verwendung der Zeichnungen auf einer eigenen Homepage ist nur mit Genehmigung des Zeichners, des Verlages und unter Benennung der Bezugsquelle und des Copyrightinhabers gestattet. Verlinkung sind nur auf die Originalquelle zulässig.

 

       

 

Sucher der Intelligenz

Allgemeines
Es gab einmal ein kosmisches Volk, das suchte nach der wahren Intelligenz. Es sandte viele Schiffe aus, um das hohe Ziel zu erreichen. Aber keines davon kam mit einer Erfolgsmeldung zurück. Dies ist eins der vielen Raumschiffe.

  1. Intelligenzantenne

  2. Auswertungssystem

  3. Energieversorgung für 1 und 2

  4. Friedlichkeitsstrahler

  5. Mentalsensor für 10

  6. Leitzentrale der Sucher

  7. Technische Sektion gegen Andruck

  8. Antigravschacht

  9. Schutzschirmaggregat gegen Unintelligente

  10. Empfangssystem für geistige Ausstrahlung

  11. Landeplattform

  12. Raumschiffsantrieb

  1. Tester für Instinktstrahlungen

  2. Energiesteuerung für 12

  3. Mentalumsetzer der Sucher

  4. Chlorophyll-Sensor

  5. Testproben-Einlaß

  6. Prüfsystem für 18 (pflanzliche Intelligenz)

  7. Lebenserhaltungsystem des Suchers

  8. Planetensuchantenne

  9. Wohnräume

  10. Antigravschacht zur Einscheidungszelle

  11. Restinformator

  12. Entscheidungszelle mit Zentralrechner

Zeichnung und Text: © Heinrich Deeken

(Es wurde festgestellt, daß es eine richtige oder wahre Intelligenz im Kosmos nicht gibt. Alles bekämpft und bekriegt sich, versucht sich gegenseitig zu vernichten und auszuschalten. Ein Glück, daß wir Menschen besser sind. Ein Pech, daß uns die Sucher der Intelligenz noch nicht entdeckt haben! )